Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Gemeindebrief Dezember wird gedruckt

Bayern, 14.11.16

80 < Nachricht 81 von 98 > 82

Diese Woche haben wir unseren Gemeindebrief in die Druckerei geschickt. Dort wird er innerhalb von 2 Wochen gedruckt und in der Woche ab 21.11. verschickt werden. Interessante Themen haben wir wieder! Natürlich gibt es Neuigkeiten zur Anerkennung und zum Anerkennungs-Fest am 8. Juli 2017.

Wer nicht auf das Papier warten möchte, kann schon jetzt lesen auf der Seite Gemeindebrief. Dort ist der neue Gemeindebrief und alle alten gespeichert. Allerdings fehlen dort alle persönlichen Daten (Kasualien, Geburtstage). Wer bis Anfang Dezember keinen Gemeindebrief bekommen hat, aber gerne einen möchte, meldet sich bitte bei Frau Ruff unter buero@egg-bayern.de.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Kirchenrat Matthias Derrer

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail