Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Josef Forstner 80 Jahre

München, 1.2.16

8 < Nachricht 9 von 98 > 10

Die EGG gratuliert Josef Forstner aus Erding sehr herzlich zu seinem 80. Geburtstag! Viele Glückwünsche erreichten ihn, z.B. vom Bürgermeister und vom Landrat. Pfarrerin Simonsen kam zu Besuch und auch in der Zeitung wurde über Herrn Forstners Geburtstag und seine Hobbies berichtet (siehe Bild unten).

Josef Forstner und seine Frau Ingeborg besuchen seit vielen Jahren regelmäßig die Gottesdienste in der Passionskirche. Begeistert erzählen sie von den Ausflügen, die sie mit Pfarrer Groll und Pfarrerin Wolf gemacht haben. Herr Forstner kennt sich mit der Geografie und Geschichte bayerischer Städte hervorragend aus. Neben dem Reisen ist das Malen seine große Leidenschaft.

2016 ist ein festliches Jahr für die Forstners: Auch Ingeborg Forstner wird dieses Jahr noch 80. Geburtstag feiern. Wir wünschen beiden viel Glück und viel Segen!

Pfarrerin Sonja Simonsen


Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail