Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

SMS-Adventskalender ist wieder geöffnet

Bayern - Deutschland, 1.12.16

89 < Nachricht 90 von 98 > 91

Ab heute ist wieder der SMS-Adventskalender geöffnet. Wer keine Lust auf Schokolade hat und lieber etwas Inhalt lesen möchte, der kann sich so anmelden: Text ADVENT an 84343 schicken. Die Kosten: Normale SMS + 1x Service-Gebühr (0,19 €). Dafür bekommt ihr jeden Tag bis 24. Dezember einen Text, ein Rezept, eine Idee zum Advent.

Ich bin schon angemeldet und bin wieder gespannt auf die Advent-Impulse für jeden Tag!

Herzliche Einladung
Kirchenrat Matthias Derrer

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail