Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Minigottesdienst am 24.12.16 um 15

Bamberg, 2.12.16

90 < Nachricht 91 von 98 > 92

Auch dieses Jahr wird in der evangelischen Kirchengemeinde St. Stephan in Bamberg der Minigottesdienst für Kleinkinder wieder in DGS gedolmetscht. Wir freuen uns, dass es wieder klappt und dass wir schon Anfang Dezember alles organisieren konnten. Der Gottesdienst ist geeignet für Kinder 0-8 Jahre und ist eine wunderbare Einstimmung auf den Heiligen Abend. Vielleicht vorher / danach noch die Krippen in St. Stephan, vor der Oberen Pfarre und in der Karmelitenkirche anschauen, dann ist das ein schönes Programm.

Herzliche Grüße
Pfarrer Matthias Derrer

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail