Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Rückblick auf das Weihnachtsfest

Nürnberg, 27.12.16

97 < Nachricht 98 von 98

Auch dieses Jahr feierte die Nürnberger gebärdensprachliche Gemeinde Weihnachten in der LUX-Kirche. Dort ist sie in der Weihnachtszeit schon zum dritten Mal und alle fühlen sich in der großen warmen Kirche sehr wohl. Kinder spielten der Gemeinde ein modernes Krippenspiel und zeigten, was Weihnachten bedeuten kann: Jesus kommt uns Menschen ganz nah, wir dürfen uns von ihm berühren lassen. Der Gebärdenchor trat mit dem Nürnberger Gospelchor auf - ein beeindruckendes Erlebnis für Gebärdensprache und Lautsprache gleichermaßen. Nach dem Gottesdienst wurde schnell umgebaut und es gab bei Stollen und Kaffee Zeit zum Unterhalten und Feiern.

Kirchenrätin Cornelia Wolf

Fotoalbum



Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail