Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Bibel-Samstag mit den Konfirmanden und Firmlingen

München, 10.2.2017

10 < Nachricht 11 von 72 > 12

Die Konfirmanden und Firmlinge haben die Bibel-Ausstellung besucht. Es gab verschiedene Dinge zum Riechen, Schmecken und Anfassen. Kilian Knörzer konnte viel erzählen, zum Beispiel über die hebräischen Schriftzeichen und die Geschichte Israels. Wer durch die Wüste reist, braucht auch heute noch ein Kopftuch gegen die Sonne. Auf dem Foto kann man die Jugendlichen und Kilian als Beduinen sehen :-)

Zum Mittagessen gab es Speisen, die in der Bibel erwähnt werden: Linsensuppe, Oliven, Fladenbrot, Nüsse, Granatapfel, usw. Die Jugendlichen waren sehr mutig und haben auch unbekannte Sachen probiert. Es war ein interessanter Tag!

Die Bibel-Ausstellung war 14 Tage lang in München zu sehen und ist jetzt wieder abgebaut worden.

Pfarrerin Sonja Simonsen

mehr Fotos


Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail