Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Herzlichen Glückwunsch Peter Fiebig!

München, 22.2.17

13 < Nachricht 14 von 73 > 15

Als Vertrauensmann gratuliert Peter Fiebig seit vielen Jahren den Geburtstagskindern beim Münchner Gemeindenachmittag. Jetzt konnte er selbst einen runden Geburtstag feiern. Herzlichen Glückwunsch zum 70.! Der Seniorenstammtisch gratulierte und Annette Wolf überreichte im Namen aller einen leckeren Geschenk-Korb (siehe Foto).

Viel Glück und viel Segen, lieber Peter! Wir freuen uns auf viele weitere aktive Jahre mit Dir.

Pfarrerin Sonja Simonsen

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail