Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Konfirmanden erobern Kirchen

Bamberg, 10.1.17

1 < Nachricht 2 von 72 > 3

Letzten Samstag war der 3. Konfirmanden-Unterricht für Sascha und Laura. Sie bereiten sich auf ihre Konfirmation in diesem Jahr vor. Schon 3 Kirchen haben wir erkundet und entdeckt, verglichen und wahrgenommen. Auch das Vaterunser-Gebet war schon Thema und wurde jetzt vertieft. Außerdem haben wir gelost, wo die Konfirmation in diesem Jahr stattfinden soll: Das Los fiel auf Hof, deshalb feiern wir dort am 3. Juni! Bis dahin werden die beiden noch viel entdecken über Glaube, Religion und Kirche.

Gebärdensprach-Pfarrer Matthias Derrer

mehr Infos

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail