Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Konfirmation in der Passionskirche

München, 29.5.17

39 < Nachricht 40 von 72 > 41

Am 21. Mai feierten Balthasar, Paul, Danny und Vincent ihre Konfirmation in der Passionskirche. Alle freuten sich über die vier selbstbewussten jungen Männer, die ihre Konfirmations-Sprüche selbst vorstellten. Außerdem zeigten und erklärten die Jugendlichen der Gemeinde die Bilder, die sie zu den Sprüchen gemalt hatten. Die Stimmung im Gottesdienst mit Abendmahl war feierlich und fröhlich zugleich. Vertrauensmann Peter Fiebig und die katholische Gemeindereferentin Angelika Sterr hielten Grußworte.

Bei schönem Sonnenschein gab es anschließend einen Steh-Empfang vor der Kirche. Drei Familien hatten sich für ein gemeinsames Kaffee-Trinken im Gemeindehaus entschieden und so wurde es ein gemütlicher, langer Nachmittag mit vielen guten Gesprächen.

Herzlichen Dank an alle, die bei der Vorbereitung und beim Aufräumen geholfen haben.

Wir wünschen unseren Konfirmierten Gottes Segen auf allen ihren Wegen!

Pfarrerin Sonja Simonsen und Juho Saarinen

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail