Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

Annika Atzert verstärkt unser Sozialteam

Bayern, 29.7.17

50 < Nachricht 51 von 83 > 52

Hallo, mein Name ist Annika Atzert. Vielleicht kennen einige von euch mich schon: Ich habe 2011 während meines Studiums der Sozialen Arbeit ein Praktikum in der EGG absolviert. Das ist jetzt schon lange her. Nach dem Studium war ich dann für drei Jahre in Leipzig in der Suchtberatung. Nun bin ich seit einem Jahr wieder zurück im schönen Franken. In meiner Haupttätigkeit arbeite ich bei der Psychologischen Beratungsstelle (Ehe- und Partnerschafts-, Familien- und Lebensberatung) in Nürnberg. Zusätzlich bin ich nun auch in der EGG als Sozialpädagogische Familienhelferin (SPFH) teilzeitbeschäftigt. Auf viele interessante Begegnungen und eine gute Zusammenarbeit mit euch freue ich mich!

Annika Atzert

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail