Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Wir trauern um Frau Stadelmann

Nürnberg, 17.10.17

59 < Nachricht 60 von 72 > 61

Mit 104 Jahren nehmen wir Abschied von unserem ältesten Gemeindemitglied. Frau Frieda Stadelmann ist am Sonntag friedlich eingeschlafen. Frau Stadelmann war jahrzehntelang aktives Mitglied der evangelischen Gehörlosengemeinde in Nürnberg. Sie besuchte gerne die Gottesdienste und die Seniorenveranstaltungen. Noch bis vor 1 1/2 Jahre kam sie zu uns zum Egidienplatz. Als ihre Kräfte nachließen, wurde sie von treuen Gemeindegliedern regelmäßig besucht. Im September feierten Mitglieder des Besuchdienstes und Freunde mit ihr und ihrer Familie ihren 104. Geburtstag.

Am Mittwoch findet der Trauergottesdienst statt, um 10:00 Uhr im Nürnberger Krematorium, Halle 2. Wir alle werden Frau Stadelmann im Gedächtnis behalten als eine fröhliche und lebensfrohe Frau.

Kirchenrätin Cornelia Wolf

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail