Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten

Theaterlöwen sind bereit für das DeGeTh

München, 25.10.17

62 < Nachricht 63 von 72 > 64

Die „Theaterlöwen“ unter der Leitung von Juho Saarinen haben in den letzten Wochen intensiv geübt. Am Freitag zeigen sie ihr Stück "Holy World" beim DeGeTh in München (Unterföhring). Das Deutsche Gebärdensprachtheater-Festival (DeGeTh) dauert 2 Tage. Der Samstag ist komplett ausverkauft. Für Freitag gibt es noch einige wenige Tickets. (Der Online-Ticketverkauf ist aber schon geschlossen.) Wer also die Theaterlöwen sehen will, sollte an der Abendkasse am Freitag früh dran sein. Beim letzten DeGeTh im Jahr 2014 konnten die von der EGG unterstützten Theaterlöwen den 1. Preis der Jury gewinnen. Wie wird das neue Stück ankommen? Wir wünschen den Theaterlöwen alles Gute!

Pfarrerin Sonja Simonsen

Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail