Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten

„Wir backen für Afrika“ - eine Aktion mit Tradition

München, 9.2.18

9 < Nachricht 10 von 83 > 11

Beim Gemeindenachmittag im November gab es eine wunderbare Kuchen-Auswahl: 7 selbstgebackene Kuchen konnte man probieren. Alle SEHR lecker! Die Kuchen wurden von den 6 Bäckerinnen und 1 Bäcker gespendet. Dafür erhielten sie im Gottesdienst ein kleines Dankeschön und viel Applaus. Das Geld aus dem Verkauf der Kuchen und die Kollekte wurden an die Gehörlosen-Mission überwiesen. Insgesamt wieder 200 Euro, toll!

Die Aktion „Wir backen für Afrika“ hat in München schon eine lange Tradition. Das Bild aus dem Fotoalbum zeigt die „Kuchen-Königinnen“ aus dem Jahr 1985.

Herzlichen Dank fürs Mitmachen und an die Helfer und Helferinnen vom Kirchen-Café!

Pfarrerin Sonja Simonsen

weitere Bilder


Kommentieren oder teilen


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail