Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2011

Von Malmö bis Stockholm?

Erlangen/Nürnberg, 1.2.11

14 < Nachricht 15 von 163 > 16

Im Herbst 2010 hatten der Erlanger Projektchor "ModernVoice" und der Nürnberger Gebärdenchor zwei eindrückliche Gottesdienstprojekte gefeiert.

Die Mitglieder der Chöre verstanden sich von Anfang an und die Stimmung war ausgesprochen herzlich und ausgelassen. Nun soll dieses Projekt weitergeführt werden.

Im Februar werden Gespräche geführt und Visionen entwickelt. Eine Vision ist: 2012 gemeinsam eine Wochentournee durch schwedische Kirchengemeinden und Gehörlosengemeinden zu machen. Die Finanzierung soll ausschließlich durch Sponsoren, Chor-Paten, Eigenbeitrag und Einnahmen erfolgen. Wir werden berichten.

Team Öffentlichkeitsarbeit

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail