Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2012

Verabschiedung von Carina Ritzrau

Nürnberg, 8.8.12

89 < Nachricht 90 von 137 > 91

Seit 2009 arbeite ich in der evangelischen Gehörlosenseelsorge, zuerst nur im Ararat-Shop und seit 2010 zusätzlich in der Sozialverwaltung des Sozialen-Teilhabe-Zentrums. Mir hat die Arbeit immer sehr viel Spaß gemacht und ich bin dankbar für die tolle Erfahrung die ich mit euch allen teilen durfte.

Nun ist es aber „leider“ soweit und ich folge meinem lang gehegten Wunsch, nach Berlin zu ziehen. Wann immer ich nach Nürnberg komme, werde ich bei euch vorbeischauen. Euch allen wünsche ich noch ganz viele tolle Zeiten in und rund um die EGG.

Carina Ritzrau

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail