Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2013

Neue Gemeinde-Sprecher mit großer Wahlbeteiligung gewählt

Augsburg, 6.11.13

117 < Nachricht 118 von 138 > 119

Am 4. Sonntag im Oktober wurden in Augsburg die neuen Gemeindesprecherinnen gewählt. Viele Wahlscheine wurden verschickt. Jeder evangelische Gehörlose in und um Augsburg hatte 2 Möglichkeiten: Briefwahl oder persönlich nach dem Gottesdienst. Die Wahlbeteiligung lag bei 70 % und wir waren alle völlig überwältigt. Die Evangelischen in Augsburg und Umgebung haben so fleißig gewählt - toll! Alle haben damit auch gezeigt, die evangelische Gehörlosengemeinde ist ihnen wichtig.

Im Bild (von links nach rechts): Thordis Koch (2. Gemeindesprecherin), Sonja Richter (1. Gemeindesprecherin), Angelika Haas (3. Gemeindesprecherin) und Pfarrerin Marianne Werr.

Pfarrerin Marianne Werr

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail