Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2013

Zukunfts-Werkstatt – herzliche Einladung zum Mitmachen!

Bayern, 23.9.13

98 < Nachricht 99 von 138 > 100

Wie sieht die Zukunft in den Gehörlosengemeinden aus? Nicht nur in Bayern, sondern in allen Gehörlosen-Gemeinden in Deutschland ist das eine spannende Frage. Deshalb treffen sich interessierte junge Menschen ab 18 Jahren aus deutschen Gehörlosen-Gemeinden im November zu einer Tagung. Das Thema wird sein: Wie gestalten wir unsere Gottesdienste und unser Gemeindeleben, damit alles attraktiv und lebendig bleibt?

Die Tagung wird organisiert vom Fachausschuss Jugend der dafeg (Deutsche Arbeitsgemeinschaft für Evangelische Gehörlosen-Seelsorge, www.dafeg.net), und wir freuen uns über viele junge Menschen die mit uns zusammen über den Glauben und das Leben diskutieren wollen! Anmeldungen bitte bis zum 15. Oktober, genauere Infos und das Anmeldeformular gibt es hier im Info-Flyer (PDF 1,1MB).

Erika Burkhardt

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail