Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2014

Bildung und Spaß für Senioren

München, 14.2.14

15 < Nachricht 16 von 116 > 17

An jedem zweiten Mittwoch im Monat trifft sich der Münchener Seniorenstammtisch in den Räumen der EGG in der Landwehrstr. 15. Die 10-12 Seniorinnen und Senioren genießen das gemütliche Beisammensein und tun gleichzeitig etwas für die Bildung.

Peter Fiebig sorgt für einen kleinen Mittags-Imbiss und Kaffee. Außerdem bereitet er jedes Mal einen kleinen Vortrag vor. Im Februar 2014 stand das Thema "Gesunde Ernährung" auf dem Programm. Was sind eigentlich Vitamine und wozu sind sie gut? Wie kann ich mich ausgewogen, gesund und trotzdem lecker ernähren?

Teil 2 folgt am 12. März ab 12:00 Uhr. Herzliche Einladung! Jede und jeder ist willkommen.

Pfarrerin Sonja Simonsen

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail