Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2014

FSJ-Jugend-Projekt

, 28.2.14 Nürnberg

21 < Nachricht 22 von 116 > 23

Im Rahmen des Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ) darf (oder soll?) jeder FSJ-ler ein "Projekt" planen und durchführen. Die verschiedenen Aktionen bei der Gehörlosenjugend sind eigentlich alle schon ein Projekt, aber unser FSJ-Praktikant Michael Löw hat sich für eine ganz besondere Aktion entschieden: Ein Erlebnis-Fortbildungs-Wochenende für ehrenamtliche Jugend-Mitarbeiter.

Wer dabei sein will: Es gibt ein abwechslungsreiches Programm und sicher auch jede Menge Spaß! Deshalb schnell anmelden! Den Flyer und weitere Infos zur Mitarbeiterwochenende gibt es hier oder bei Michael Löw (fsj-jugend@egg-bayern.de)

Michael Löw/Erika Burkhardt

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail