Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2014

Ein fröhlicher Ostersonntag

, 2.5.14 München

42 < Nachricht 43 von 116 > 44

"Jesus ist auferstanden!" - "Er ist wahrhaftig auferstanden." Mit diesem Gruß begann der festliche Ostergottesdienst in München am 20. April. Der Gebärdenchor hatte ein sehr schönes neues Osterlied vorbereitet. Und Prädikantin Stefanie Reckmeyer hielt zum ersten Mal eine ganze Predigt in Gebärdensprache. Toll gemacht, vielen Dank!

Die EGG München und Umland feiert ja immer am 3. Sonntag im Monat ihren Gottesdienst in der Passionskirche Obersendling. Glück für uns, dass der Ostersonntag dieses Jahr auf den 3. Sonntag im April fiel! Nach dem Gottesdienst gab es noch gute Gespräche beim Gemeindenachmittag und die Tische waren mit bunten Osterkörbchen geschmückt (siehe Foto).

Pfarrerin Sonja Simonsen



Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail