Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2015

Ostern - Jesus lebt für uns

Welt, 5.4.15

37 < Nachricht 38 von 124 > 39

Während wir uns am Karfreitag an Jesu besonderes Leiden und Sterben erinnert haben und schon die Befreiung von Schuld fühlen konnten, so ist an Ostern die volle Freude zu sehen. Jesus hat uns Schuld weg genommen, er ist gestorben. Aber er lebt auch. Er ist nicht mehr tot!

Die Bibel sagt (Beispiel Bibel:1.Korinther15,23): Jesus ist der erste der Auferstehung und wir werden auch auferstehen und leben.

Mit dieser frohen Botschaft verabschieden wir uns endgültig in die Oster-Ferien. Die nächste Nachricht erscheint am 13. April.

Ein gesegnetes Oster-Fest und schöne Ferien wünscht Ihnen
Kirchenrat (Pfarrer) Matthias Derrer

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail