Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2015

Kirchenlöwen in der Flugwerft

München, 13.5.15

51 < Nachricht 52 von 124 > 53

Juho und Maria haben mit der Kindergruppe Kirchenlöwen die Flugwerft in Oberschleißheim besucht. Die Flugwerft gehört zum "Deutschen Museum". Dort kann man viele alte und auch neuere Flugzeuge und andere Fluggeräte anschauen. Eine Pädagogin vom Museumspädagogischen Zentrum führte die Gruppe durch die Ausstellung und erklärte "Wie der Mensch das Fliegen lernte". Elf Kinder waren an diesem Tag dabei und haben viel gelernt.

Nach der Führung im Museum gab es ein Picknick im Schloßpark Oberschleißheim. Alle hatten Lust zu rennen und zu spielen. Mit der S-Bahn ging es dann zurück zum Hauptbahnhof. Herzlichen Dank an Mama Perla, die die Gruppe an diesem Tag begleitet hat!

Pfarrerin Sonja Simonsen

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail