Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Nachrichten 2015

Jahresempfang bei der Regionalbischöfin

München, 8.7.15

72 < Nachricht 73 von 124 > 74

Einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der EGG München und Umland waren am 24.6. beim Jahresempfang der Regionalbischöfin Susanne Breit-Kessler. Wir genossen die festliche Atmosphäre in der Allerheiligenhofkirche der Münchener Residenz. Das Thema des Abends war: "Menschen beherbergen". Die Regionalbischöfin und weitere prominente Redner dankten den Ehrenamtlichen der Kirchengemeinden, die sich für Flüchtlinge engagieren (zum Thema "Gehörlose Flüchtlinge" siehe die letzte Ausgabe des EGG-Gemeindejournals).

Diese Politiker hielten Reden: Staatsminister Dr. Marcel Huber, Regierungspräsident Christoph Hillenbrand, Oberbürgermeister Dieter Reiter. Für uns dolmetschte Meike Döllefeld - Danke! Tatort-Kommissar Miroslav Nemec und seine Band Asphyxia spielten Rockmusik und es wurde sogar getanzt. Mit Gesprächen, Essen und Trinken ging ein schöner Abend zu Ende.

Pfarrerin Sonja Simonsen

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzern und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.


Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail