Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2015

Neujahrsempfang der Evang. Jugend

Nürnberg, 24.1.15

7 < Nachricht 8 von 124 > 9

Wie schon in den letzten Jahren gab es auch dieses Jahr einen großen Neujahrsempfang der Evangelischen Jugend in der Jugendkirche LUX in Nürnberg. Natürlich war auch wieder eine kleine Gruppe der Gehörlosenjugend mit dabei zum ersten Wiedersehen im neuen Jahr 2015. Nach dem Programm war bei gutem Essen noch genügend Zeit zum Plaudern und Pläne machen für 2015.

Wir sagen hier ein großes DANKESCHÖN an alle die uns im Jahr 2014 mit ihrer Mitarbeit und Hilfe unterstützt haben!!!

Erika Burkhardt

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail