Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2016

Seniorenstammtisch wächst und wächst

München, 13.6.16

49 < Nachricht 50 von 98 > 51

Am Mittwoch, 8. Juni verzeichnete der Seniorenstammtisch einen neuen Besucher-Rekord: 22 Personen kamen mittags in der Landwehrstraße zusammen. Zum Glück hatte Peter Fiebig genug Kassler, Würstchen, Semmeln... besorgt und so wurden alle satt. Zum Kaffee spendierte Frau Neumann auch noch zwei Geburtstagskuchen - wie schön!

Im Jahr 2016 hat sich der Seniorenstammtisch schon mit bunt gemischten Themen beschäftigt: Flüchtlings-Situation, Fastenzeit, Presse-Freiheit, Darm-Gesundheit, "Grauer Star". Am letzten Mittwoch blieb man wieder einmal besonders lang zusammen. Am späten Nachmittag gebärdete Peter Fiebig: "Anscheinend sind wir hier mit Leim an den Stühlen festgeklebt worden..." ;-)

Pfarrerin Sonja Simonsen

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail