Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2016

Konfirmanden-Unterricht beginnt

Bamberg, 18.11.16

83 < Nachricht 84 von 98 > 85

Letzte Woche haben Laura und Sascha ihren gebärdensprachlichen Konfirmanden-Unterricht in Bamberg begonnen. Das Vater-Unser-Gebet zu üben war natürlich schon am Anfang dabei. Später kommen auch Glaubensbekenntnis, 10 Gebote und andere wichtige Teile des Glaubens dazu. Ziel ist …

… die Konfirmations-Feier im Juni 2017. Bis dahin lernen wir noch viele interessante Details über Kirche, Glaube und Gemeinde und tauschen unsere Erfahrungen aus.

Das Konfi-Camp mit allen 9 Konfirmanden in Bayern war auch schon Teil des Konfirmanden-Unterrichts. Außerdem gibt es insgesamt 8 Samstags-Termine und mehrere Gottesdienste, in denen die Konfirmanden kleine Aufgaben übernehmen.

Eine schöne und interessante Konfi-Zeit für Laura und Sascha, aber auch für alle Konfirmanden in Bayern

wünscht der
gebärdensprachliche Pfarrer Matthias Derrer

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail