Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Nachrichten 2017

Konfirmation

Hof, 9.6.17

43 < Nachricht 44 von 83 > 45

Auch in Hof wurde am letzten Samstag (3.6.2017) Konfirmation gefeiert. Das ist in Hof selten, deshalb freute sich die Gemeinde besonders. Beim Losen des Ortes fiel die Entscheidung auf Hof. Laura und Alexander waren mit ihren Familien gekommen und feierten froh mit der Gemeinde zusammen. Zum Abschluss der Mühe des Konfirmandenunterrichts mit allem Lernen, gab es also das große Fest. Trotzdem war die Konfirmanden-Zeit auch wertvoll: Alles Wissen und Diskutieren hilft einen lebendigen und eigenständigen Glauben zu entwickeln. So sind die beiden jetzt echte Mitglieder der Kirchengemeinde. Sie haben Gottes Ja bestätigt und auch Ja zu Gott gesagt. Eine gute Entscheidung!

Für die Zukunft wünschen wir den beiden alles Gute! Gott wird sie treu und mit Fürsorge immer begleiten.

Herzliche Grüße
Pfarrer Matthias Derrer

Diese Nachricht teilen

Facebook · WhatsApp · Twitter · E-Mail

Kommentare

Kommentare sind Einträge von unseren Benutzer:innen und geben nicht immer die Meinung der EGG Bayern wieder.



Sie haben auch eine Nachricht für uns? Dann schnell per Email an
nachrichten@egg-bayern.de

Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail