• Gemeindebrief
    • Bitte besuchen Sie
      die Gemeindebrief-
      Seite in Zukunft
      über
    • > Nachrichten
         > Gemeindebrief

erstellt 4.2.17, behalten bis 4.4.17

======================================Brotkrumen============= > Religion & Bibel > Losung

========================================Symbole===============    

===============================Seitennav-Overlay-DIVs===================== ----------------------------------------------------ADMIN:LINKS--- -------------------------------------------------------EDIT:RECHTS--- ===============================Seitentitel=====================

Losung

=================================NACHRICHTEN=================== ======================================================LEXIKON===

Jahreslosung 2016

> Bibel > Losung
> Jahr 2016

Tages-Bibel-Vers AT+NT (GL) für Freitag, 23.06.17:

Herr, schütze uns jeden Morgen mit deinem starken Arm. Hilf uns auch, wenn es uns schlecht geht. (Jesaja 33,2)
Der Morgen hat Einfluss auf den ganzen Tag. Schon am Morgen sollen wir mit Gott verbunden sein.




Gott kann viel, viel mehr tun als wir bitten oder verstehen. So groß ist seine Macht, die in uns wirkt. Seine Kraft wirkt in uns. Wir ehren ihn in der Gemeinde. Durch Jesus Christus gehören wir auch dazu. (Epheser 3,20-21)
Wir bekommen von Gott mehr als wir uns vorstellen können. Stimmt. Und das gilt für alle Generationen.