Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Religion & Bibel Losung

Tageslosung

Tages-Bibel-Vers AT+NT (GL) für Sonntag, 19.11.17:

Der Herr, dein Gott, hat dich gesegnet. Darum hattest du Erfolg mit dem, was du gemacht hast. (5.Mose 2,7)
Gottes Segen ist wie Lebensenergie, Kraft für das Gute. Er füllt deinen Akku. Und der hilft dir, dein Leben auf den richtigen Weg zu lenken.




Wer ist wichtiger? Der Mensch, der die Pflanze einpflanzt? Oder der Mensch, der die Pflanze gießt? Wichtiger ist Gott: weil er das Wachstum gibt. (1.Korinther 3,7)
Wir Menschen können durch die Wissenschaft Krankheiten heilen, sogar Pflanzen genetisch verändern. Aber Leben schaffen kann nur Gott. Ohne ihn gäbe es uns Menschen nicht.


Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail