Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Religion & Bibel Losung

Tageslosung

(.:if exists Religion-dgs.Losung-Tageslosung:) (.:if2 auth admin:) edit Video (.:if2end:) (.:div class="artikel-video":) (.:ifend:)

Tages-Bibel-Vers AT+NT (GL) für Donnerstag, 24.08.17:

Wenn ihr reich werdet, sollt ihr euer Herz nicht an den Reichtum hängen. (Psalm 62,11)
Wir sollen Gott mehr vertrauen als Reichtum und Besitz.




Barnabas heißt übersetzt: Sohn des Trostes. Er war ein Mann aus dem Stamm Levi und auf Zypern geboren. Er hatte einen Acker und verkaufte ihn. Das Geld legte er den Aposteln zu Füßen. (Apostelgeschichte 4,36-37)
Barnabas hat mit seinem Besitz die christliche Gemeinde unterstützt. Wie können wir mit unserem Besitz anderen Menschen helfen?


Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail