Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

Startseite Religion & Bibel Losung

Tageslosung

(.:if exists Religion-dgs.Losung-Tageslosung:) (.:if2 auth admin:) edit Video (.:if2end:) (.:div class="artikel-video":) (.:ifend:)

Tages-Bibel-Vers AT+NT (GL) für Donnerstag, 17.08.17:

Ein gerechter Mensch erleidet viel, aber Gott hilft ihm bei allem. (Psalm 34,20)
Mit lügen und betrügen kann ein Mensch einfacher leben. Aber wie viel Leid und Streit schafft er für andere Menschen!?




Paulus schreibt: Ich weiß, dass ich in der Stadt Philippi misshandelt wurde und viel gelitten habe. Gott hat mir Mut gegeben, für euch die frohe Botschaft zu predigen - auch wenn es schwer war. (1.Thessalonicher 2,2)
Gott vertrauen und sicher sein: Gott wird da sein - auch wenn ich schwierige Zeiten erlebe.


Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail