Direkt zum Inhalt springen Komplettes Menü auflisten, auch Unterpunkte

#️⃣ #NeueTelefonNummern #Wdk24

Startseite Religion & Bibel Losung

Tageslosung

Tages-Bibel-Vers AT+NT (GL) für Dienstag, 23.4.2024:

Gottes Weg ist perfekt. (Psalm 18,3)
Das ist unser Glaube: Der Weg, den Gott uns führt, ist der richtige Weg für uns.




Wie ist Gottes Reich? Jesus gibt ein Beispiel: Ein Mensch wirft Samen auf das Land. Er schläft und wacht auf, Nacht und Tag; der Same geht auf und wächst. Wie? Der Mensch weiß es nicht. Die Erde macht selbst, dass die Frucht wächst. (Markus 4,26-28)
Jesus zeigt uns: Gottes Reich ist da. Wir legen den Samen für Gottes Reich, aber nur Gott macht, dass dieser Same aufgeht. Das ist unsere Hoffnung: Was Gott tut, ist mehr als gut.


Diese Seite teilen

Facebook WhatsApp Twitter E-Mail